Notruf (auch am Wochenende)
Wenn Sie geblitzt worden sind, ein Bußgeld auf Sie zukommt oder ein Fahrverbot droht, steht Ihnen die Kanzlei Stock in Frankfurt am Main zur Seite. Jedes Jahr werden ungerechtfertigte Bußgelder verhängt, die häufig abgeschwächt oder gar abgewendet werden können. Als Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Frankfurt am Main kennt Christoph Stock die häufigsten Gründe für Bußgelder. In seiner Kanzlei berät der Rechtsanwalt seine Klienten zu den Handlungsmöglichkeiten, die sich bei der Erteilung eines Bußgeldes bieten. Schließlich ist nicht jedes Bußgeld gerechtfertigt. Besonders bei modernen Messgeräten schleichen sich immer wieder Fehler ein, die für verfälschte Ergebnisse sorgen. Diese Bußgelder können häufig angefochten werden, um verschiedene Auswirkungen zu vermeiden.
Besonders ärgerlich wird es, wenn mit dem Bußgeld auch noch ein Fahrverbot ausgesprochen wird. Gerade in solchen Fällen sollte man das Bußgeld und die damit verbundenen „Punkte in Flensburg“ von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen. Darüber hinaus sieht die Straßenverkehrsordnung Sonderregelungen vor, durch die kein Fahrverbot verhängt werden muss. Sollte der Entzug der Fahrerlaubnis nicht abzuwenden sein, kann Ihre Kanzlei in Frankfurt am Main Ihnen bei der Wiedererlangung helfen.
Durch das neue Punktesystem hat sich die Gefahr eines Führerscheinverlustes deutlich erhöht. Bei Erreichen von acht Punkten wird der Führerschein durch die Behörde entzogen. Bei Altfällen und der Umrechnung der Punkte nach dem neuen System wird ein Aufbauseminar jetzt früher als zuvor angeordnet.
Gerne steht die Rechtsanwaltskanzlei von Christoph Stock Ihnen für offene Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung. Nehmen Sie jederzeit gerne mit Anwalt Stock Kontakt auf, wenn Sie rechtlichen Beistand wegen eines Bußgeldes benötigen. Sie erreichen die Kanzlei in Frankfurt am Main telefonisch unter 069 / 60 60 55 68.